Rauhnächte LIVE

Magische Zeit zwischen den Jahren PRÄSENZ Workshop

  • Beginnt am: 20. Dez.
  • 48 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Auch wurde in den Rauhnächten mit verschiedenen Heilpflanzen und Harzen geräuchert, um die Energien in Haus, Hof und Stall zu reinigen. Man ließ Altes los und machte sich bereit für das Neue Jahr. Workshop zur Wintersonnenwende Wenn es die Umstände erlauben findet dieser Workshop LIVE in meiner Praxis statt. Die Sitzplätze sind begrenzt und deswegen bitte ich um eine verbindliche Anmeldung. Ich würde mich dann Ende November nochmal melden, den Workshop bestätigen und eine Rechnung zusenden.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Nithackstraße 24, Berlin, Deutschland

    +493036430358

    kurse@hildegardvonbingenausbildung.de